Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von vaddi: „also dpd suckt echt vor allem wenn man arbeitstätig is wenn man nicht da ist packern die dass in ihr depot was bei mir 60km weg ist die einzige chance es zu kriegen is es sich auf die arbeit zu liefern zu lassen“ Wenn ich was von dpd erwarte, hänge ich immer nen unterschriebenen Zettel an den Briefkasten. Auf den schreib ich dann immer, dass sie das Paket beim Nachbarn abgeben sollen oder ins Treppenhaus stellen. Hat immer gut geklappt!

  • Zitat von Haya3usa: „würde ich mir nochmal einen stick modden wäre klebefolie jedoch nur noch 2. wahl wegen der bläßchen. ich glaube am einfachsten wäre fotopapier mit sprühkleber allerdings müsste man dann noch irgendwas zum schutz draufmachen weil fettgriffel ein foto schnell kaputtmachen.wollte mein artwork auch nochmal neu machen wüsste halt leider nichts was sich gut eignet um das foto zu schützen.“ Das mach ich vielleicht auch noch! Ich hab auch schon was gefunden um das Foto Wasserfest zu…

  • Danke für den Tipp, aber dann muss die Folie echt laminiert oder wasserfest sein ansonsten verwischt der Druck sofort.

  • Hm, keine Ahnung wegen der laminierten Folie Was zur Hölle ist fittwasser? Ich dachte auf der Seite gibt es auch Bilder mit besserer Auflösung, muss mich getäuscht haben. Ne andere Seite fällt mir spontan nicht ein.

  • Also ich hab das alte Artwork drauf gelassen und das neue einfach darüber geklebt. Vorher muss man den Joysick und die buttons raus machen. Das Artwork kann man dann im Copyshop auf Klebefolie (Aufkleber) drucken lassen danach den Rahmen abschneiden und das Kästchen oben links. Danach vorsichtig draufkleben, kann leicht Luftblasen geben. Tipps hab ich leider keine wie das sauber geht, da musste selbst durch , höchstens mit ner Kreditkarte glatt streichen. Die Löcher von den Buttons und vom Stick…

  • So hab meinen Stick jetzt auch gemoddet. Allerdings muss nochmal ein neues Artwork draufkleben. Beim ersten Versuch hat es nicht gepasst, dann hab ich es abgerissen. War aber zu faul die Klebereste abzukratzen, jetzt siehr man leider kleine Hubbel img0662owz.th.jpg

  • So, hab nochmal ne Frage wegen dem Druck von Artworks. Ich hab ne Seite gefunden (ac-concept.de) auf der man recht günstig Klebefolien bestellen kann. So 1 € pro DinA4 Seite. Da gibt es weiße und transparente, was meint ihr ist besser geeignet? Was haben die Copyshops bei euch benutzt? Schonmal Danke

  • Zitat von Thanatos: „Sieht besser aus als ich dachte! Aber für dich und Haya3usa,man sollte die Sticks auch benutzen(nicht nur für Trials) wenn man sich die Mühe macht :D“ Wieso? Sieht doch trotzdem schön aus wenn er nur in der Vitirine verstaubt Ne im Ernst, wie gesagt ich wollte erst richtig los legen wenn ich den Stick hab. Damit ich das Spiel nicht schon tot gespielt hab. Aber dass hat sich ja bekanntlich ein ganz klein wenig verzögert.

  • @ Haya3usa Mit dem Blut wollte ichs nicht übertreiben Ursprünglich wollte ich noch blutige Handabdrücke oder Fingerabdrücke, hat aber nicht gut ausgesehen. Ich bezweifel eh dass ich alles vor nächstem Freitag bekomme. Da sehen wir uns ja, dann kannst mir noch ein paar Tipps geben. Das mit dem Wekzeug ist Weltklasse :good: Schonmal Danke! @chillcut Das mit der rotem Umrandung schau ich mir mal an. Aber ich glaub ich weiß was ihr meint.

  • So, bin jetzt mit meinem Artwork fertig. Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen, ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ich werde rote Buttons & nen roten Stick dafür nehmen. Und danke an DerMark22, die PSD die er hier im Thread gepostet hat war das Grundgerüst versusx.jpg

  • Ich möchte mir auch mein Artwork drucken (wenn ich geeignetes Papier finde) oder drucken lassen. Hab meinen SE aber noch nicht, kann mir bitte jemand sicherheitshalber mal die Maße sagen die das Artwork haben muss. Damits auch wirklich passt. Danke